Molecaten Park Waterdunen

Camping und Ferienpark in Breskens, Zeeuws-Vlaanderen, Seeland, Niederlande

Molecaten Park Waterdunen 16 vogels provincie zeeland

Das Land der Gezeiten entdecken

Willkommen auf unserem neuen Ferienpark und Campingplatz in Zeeuws-Vlaanderen! Molecaten Park Waterdunen im gleichnamigen Naturschutzgebiet wird im Frühjahr 2023 seine Tore öffnen. Während deines Aufenthalts in einem der Ferienhäuser, in möblierten Zelten oder auf dem Dünencampingplatz öffnen sich dir Zeit und Raum. Im Naturschutzgebiet bestimmen Ebbe und Flut deinen Blick, und das langweilt nie! Beobachte die vielen Vogelarten, die hier nisten, auf Nahrungssuche gehen und  genau wie du Energie laden. Die Landschaft der Lahnungen und Schlickabsetzungen hier ändert sich fortwährend. Buche deinen Aufenthalt inmitten dieser Gezeitenlandschaft und erlebe einen einzigartigen Urlaub (kurz oder lang) an der Küste. Stimuliere deine Sinne und erlebe die Freiheit von Waterdunen!

Haustiere sind erlaubt auf Molecaten Park Waterdunen. Hunde sind im Naturschutzgebiet nicht erlaubt, aber auf dem Außengelände und am Strand schon!

Unsere Urlaubstipps

Das einzigartige 6-Personen-Ferienhaus Tureluur ist perfekt für Natur- und Strandliebhaber. Die Ferienhäuser sind in die Gezeitenlandschaft mit Dünen, Tälern, Wattenmeer und Salzwiesen eingebettet.

Unsere Glamping-Zelte befinden sich im Dünental! Von deinem eingerichteten Zelt aus blickst du auf einen Wasserrinnen und das Zwitschern der Vögel ist immer zu hören.

Von Urlaub kann man nie genug haben! Also fang schon mal an, deinen Urlaub für das nächste Jahr zu planen und genieße bis zum 15. Januar einen Schnell Entschlossene Rabatt von 15%.

Molecaten logo

Waterdunen

Waterdunen 1

4511 RT Breskens