Huisdier mee
Such & Buch - alle Parks -

Molecaten Stellplatzlotterie 2023

Der Gewinner ist bekannt!

In den Sommerferien überrascht Molecaten auf einem der Parks einen Gast mit einem Dauercampingplatz mit einem Supergeschenk: der Tarif für den Dauercampingplatz für das darauffolgende Jahr ist gratis!


Bei einer Online-Lotterie fiel in diesem Jahr den Preis für der 'Stellplatzlotterie 2023' auf den Gewinner:

Familie Oubrie

mit einen Dauercampingplatz auf Molecaten Park Hoogduin


Familie Oubrie lebt und arbeitet in Amsterdam, stammt aber ursprünglich aus Zeeland. Die seeländisch-flämische Region liegt ihnen immer noch sehr am Herzen. Deshalb haben sie sich vor einigen Jahren für den Kauf eines Stacaravans auf Molecaten Park Hoogduin entschieden. Viele Wochenenden und Urlaube verbringen sie an der Küste. Ein morgendlicher Strandspaziergang gehört zu den Aktivitäten, die die Familie gerne in Cadzand unternimmt. Auch gemütliche Besuche bei Verwandten und Freunden gehören dazu.
Wir gratulieren der Familie Oubrie zu ihrem Preis und wünschen ihnen noch viele schöne Jahre in Hoogduin.

2024 gibt es wieder eine Stellplatzlotterie!

Wer weiß, vielleicht bist du der glückliche Gewinner eines kostenlosen festen Stellplatzes 2025 auf deinem Molecaten Park!

Bist du an einem festen Stellplatz bei Molecaten interessiert?

Lies alles über ein zweites Zuhause (Dauercampingplatz) bei Molecaten hier >
Winnaar vaste gasten loterij 2023